You are currently viewing Hündin vom Strand

Hündin vom Strand

Update Hündin vom Strand.

Als ich die Süße geholt habe um sie zum Tierarzt zu fahren hat mich ein Imbiss Besitzer der dort am Strand einen Imbiss hat und dort auch lebt angesprochen um mir zu erzählen das dies seine Hündin sei, bzw. er sie füttert und sie ihm ans Herz gewachsen sei.

Leider habe er aber nicht die Mittel sie zum Tierarzt zu bringen.

Also habe ich das übernommen.

Wir haben ein Blut und Stuhltest machen lassen.

Sie hat die Zeckenkrankheit und ist voller Parasiten. Ansonsten ist sie aber wohl auf.

Die Ärztin hat sie entwurmt und Medikamente verschrieben gegen die Zeckenkrankheit. Ebenfalls muss sie Vitamine nehmen.

Ich habe sie dann wieder zum Stand gebracht und mir wurde versprochen ihr täglich ihre Medikamente zu geben und auch Futter. Ich habe einen Halben Sack Hunde Futter dort gelassen.

Ich werde das kontrollieren und sobald ich merke das der Herr sich nicht um sie kümmert jetzt wo er meine Hilfe bekommen hat hole ich sie dort weg. Das haben wir auch so abgesprochen und ich werde das regelmäßig kontrollieren.

Ich habe allerdings ein gutes Gefühl.🙏🥰

Ich danke euch für eure Hilfe. Auch hier hätte ich ohne euch nicht helfen können.

Vielen vielen lieben Dank.

Alles alles liebe Eure Claudia

Auch hier wird eine Patenschaft benötigt damit wir den Herrn am Strand mit etwas Hundefutter unter die Arme greifen können damit die Süße gut versorgt wird.

Das wäre super.

Spendenkonto

islastreetanimals e.V.

VR-Bank Bonn eG

Kontonummer: 4304005012 Bankleitzahl: 38160220

IBAN: DE 26381602204304005012

Bic: GENODED1HBO

Oder PayPal: Bitte bei Paypal unbedingt FREUNDE anklicken…sonst werden Spesen abgezogen. https://www.paypal.com/paypalme/TSVClaudiasTierhilfe

Schreibe einen Kommentar