You are currently viewing Paco geht es schon besser, ein Update

Paco geht es schon besser, ein Update

Update Paco. Bitte schaut euch die Bilder an damit ihr seine Verwandlung seht. Er hat sogar fast 2 Kilo zugenommen. ❤️

Hallo meine Lieben

Erst einmal ein Update von Paco. Ich habe gerade richtig viel mit den Tieren zu tun. Paco geht es viel viel besser. Seine Wunden sind trocken.

Es wurde ein neuer Bluttest gemacht. Seine Werte sind viel besser.

Aber weil er noch hohe Entzündungswerte hat, hat die Ärztin das Antibiotikum umgestellt.

Jetzt warten wir einige Tage, ob das besser anschlägt, und dann wollen wir ihn auch gleich kastrieren.

Das heißt das Paco bald nach Hause kann.

Er hat sich richtig rausgeputzt. Er spielt mit den anderen Patienten im Garten und lässt sich vorsichtig streicheln. Er hat aber noch sehr viel Angst.

Das wird sich aber sicherlich legen, wenn er bei mir ist.

Ich danke euch alle für eure Hilfe.

Wer die Kastration übernehmen möchte, bitte melden.

Sie kostet ca. 40$.

Vielen vielen lieben Dank Eure Claudia.

Spendenkonto

islastreetanimals e.V.

VR-Bank Bonn eG

Kontonummer: 4304005012 Bankleitzahl: 38160220

IBAN: DE 26381602204304005012

Bic: GENODED1HBO

Oder PayPal: Bitte bei Paypal unbedingt FREUNDE anklicken…sonst werden Spesen abgezogen. https://www.paypal.com/paypalme/TSVClaudiasTierhilfe

Schreibe einen Kommentar