You are currently viewing Ich brauche immer noch dringen Hilfe für ihn!

Ich brauche immer noch dringen Hilfe für ihn!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Schaut euch diesen Schatz an. Seine Augen sind so traurig und er hatte Angst mich anzuschauen. Es bricht mir das Herz zu wissen daß er über 10 Jahre auf der Straße ums Überleben gekämpft hat und niemand ihn geholfen hat.😔

Ich brauche immer noch Hilfe mit unseren lieben Opi. Bitte es wurden nun alle Tests gemacht. Er hat Filaria das heißt einen Herzwurm und er hat eine vergrößerte entzündete Leber. Außerdem hat er Blutarmut. Er muss spezielles Futter bekommen. Am besten Hühnchen oder Leber mit Reis oder auch Nudeln und etwas spezielles Hundegitter mit hohen Proteingehalt. Leider ist das hier sehr teuer. 4 Kilo kosten um die 30$. Ein Hühnchen 10$ 1 Kilo Reis 2$ Nudeln sind etwas teurer.

Außerdem bekommt er ein teures Vitamin und seine medizinische Behandlung ist auch sehr teuer.

Da er schon bestimmt über 10 Jahre auf der Straße ums Überleben kämpft dauert seine Genesung natürlich etwas.

Er ist nun bei Nachbarn von mir die aber leider sehr arm sind. Ich werde nichts verschönern ich muss mich dort um ihn kümmern. Leider versteht er sich überhaupt nicht mit meinen Paco und kann deshalb nicht hier bei mir bleiben.

Ich bitte euch. Wir brauchen weitere Spenden für Vitamine. Die Medizinische Behandlung und gutes Futter. Das teuerste war der Leishmaniosetest. Ist aber Gott sei Dank negativ.

Jetzt muss er einfach nur gesund werden. Bitte teilt noch einmal fleissig. Schaut euch den armen Schatz an.

Er , die Tiere auf der Straße und ich brauchen euch.

Eure Claudia

Spendenkonto

islastreetanimals e.V.

VR-Bank Bonn eG

Kontonummer: 4304005012 Bankleitzahl: 38160220

IBAN: DE 26381602204304005012

Bic: GENODED1HBO

Oder PayPal: Bitte bei Paypal unbedingt FREUNDE UND FAMILIE ANKLICKEN…sonst werden Spesen abgezogen. https://www.paypal.com/paypalme/TSVClaudiasTierhilfe